XXL-Aktiv Camp Aktuell

Micha
Micha
22. Sep 2022
Teilen:
Bild

Einige wunderbare Woche liegt hinter uns.

Das Wetter

Am letzten Wochenende hatten wir recht durchwachsenes Wetter und kein gutes Gefühl. Freitag und Samstag war das Orga Team schon vor Ort und durfte bei starken Regenschauern und Windgeschwindigkeiten bis 55 km/h die beiden großen Zelte aufbauen.
Beim morgendlichen Aufstehen war der erste Gedanke, ob die beiden Zelte noch stehen.
Am Sonntag nachmittag wurde es spürbar besser und seit Montag haben wir nahezu perfektes Wetter.
Wer uns in den sozialen Medien auf Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIn folgt konnte die herrlichen Sonnenaufgänge mitverfolgen.

Die Aktivitäten

Auch hier ging es nach der ersten Findungsphase dann schon los.
Neben der gemeinsamen Bewegung geht es im Camp ja auch um Ernährung. Hier haben sich Christian und Marion schon im Vorfeld lange Gedanken gemacht, wie und was man mit den Teilnehmern gemeinsam kochen kann.
Am Dienstag haben die Teilnehmer Blumenkohltaler und leckern Kräuterquark mit Rohkost gezaubert. Gestern wurden wir mit einer leckeren Paella überrascht.
Sportlich haben wir schon eine Radtour, eine Walkingtour, Gymnastikeinheiten am Strand und als Highlight eine AquaFit Einheit in der 15° C "warmen" Ostsee unter Begleitung eines Filmteams der ARD für die Sendung "Live nach 9".

So ging es die ganze Woche

Wir hatten Spaß, Bewegung und Entspannung. Die Live Üvertragung der ARD war eines unserer Highlights.

Wie geht es weiter?

In den nächsten Wochen werden wir die Rezepte schick zusammenstellen und online stellen.

Wird das Camp wiederholt?

Wir waren ehrlich gesagt unschlüssig, da die Organisation dich recht umfangreich war. Viele Teilnehmer haben uns allerdigs ermutigt das XXL Aktiv Camp zu wiederholen.
Vom 21.08. bis 26.08.23 haben wir den Gruppenzeltplatz Schwedeneck an der Ostsee gebucht.
Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert unseren Newsletter.

Beitrag aus der ARD Sendung Live nach 9 vom 21.09.22